Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zum Edge

  1. #1
    Meteorman
    treuer Stammgast

    Fragen zum Edge

    Hallo

    Hab das neue Update für Win 10 installiert.

    Da ich auf den Edge Browser umsteigen will folgende Fragen.

    Wenn ich z.b. auf die Java.com Seite gehe und auf Java laden, sagt er mir das Edge kein Java Plugin unterstützt, sollte doch aber jetzt gehen oder?

    Wenn ich das E-Mail Center der Telekom aufrufe, sagt er ich sollte die Cookies einschalten, die sind aber eingeschaltet.

    Gibt es da Lösungen ?

    Meteorman

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Fragen zum Edge

    Allzuviele Erweiterrungen für den Edge Browser gibt es wohl noch nicht.

    Fragen zum Edge-erweiterungen.jpg

  4. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Fragen zum Edge

    Doppelter Beitrag. Bitte löschen.

  5. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Fragen zum Edge

    Edge unterstützt meines Wissens kein Plugin für Java bzw. überhaupt keine Plugins außer das schon integrierte und über Windows Update aktualisierte Flash.

    Wofür benötigst Du überhaupt ein Java-Plugin? Das gilt allgemein als unsicher und sollte nur in Ausnahmefällen noch installiert werden. Falls Du JavaScript meinst, das hat mit dem Java-Plugin nichts zu tun und wird standardmäßig von allen Browsern - auch Edge - unterstützt.

    Plugins bitte auch nicht mit den anderen Erweiterungen verwechseln, das sind andere Schnittstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •