Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 10 Update: Clean Installation mit Windows 7-Lizenz aktivieren geht noch

  1. #1
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    Windows 10 Update: Clean Installation mit Windows 7-Lizenz aktivieren geht noch

    Ich habe heute Nachmittag Windows 10 Anniversary 14393.10 Clean installiert und mit einem Windows 7 Key erfolgreich aktivieren können. Es geht also noch, aber wer weiß wie lange.

    Nachtrag: Auf dem PC war vorher noch nie Windows 10 installiert, auch keine Insider Version.
    Geändert von Manta1102 (06.08.2016 um 19:19 Uhr) Grund: Nachtrag

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Windows 10 Update: Clean Installation mit Windows 7-Lizenz aktivieren geht noch

    Gut zu wissen!

  4. #3
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Windows 10 Update: Clean Installation mit Windows 7-Lizenz aktivieren geht noch

    Wenn man irgendeine Einstellung aus dem Behindi-Segment(Eingabehilfen) nutzt, dann dürfte es gehen, denn "Behinderte" kriegen das Upgrade weiterhin kostenlos. Ich glaub', ich bin auch behindert, ich habe das Unterstreichen von Tastataturkürzeln und die Tastaturmaus (bei Numlock Off) aktiviert, das könnte schon reichen.

  5. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Update: Clean Installation mit Windows 7-Lizenz aktivieren geht noch

    Nein die Installation ging ganz normal vonstatten, ohne die von dir genannten Behindi-Segment(Eingabehilfen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •