Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Outlook Fehlermeldung seit neuem Update

  1. #1
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    Outlook Fehlermeldung seit neuem Update

    Hallo,

    nach dem neuen Update von Win 10 kommt bei mir eine Fehlermeldung s.Anlage wenn ich Outlook 365 starte.

    Outlook Fehlermeldung seit neuem Update-abonnierte-ordner-outlook.png

    Was ist das für ein sch.... jetzt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    andy1954
    gehört zum Inventar
    Aktualisiere mal dein Office 365. Ich habe das direkt nach dem Anniversary Update ausgeführt und das Login überprüft.

  4. #3
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: Outlook Fehlermeldung seit neuem Update

    ist auf dem neusten Stand

  5. #4
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Outlook Fehlermeldung seit neuem Update

    Vllt wurde Outlook von einer App "abgehängt". Von der Mail App, oder jener ominösen Outlook App(ominös, weil ich sie noch nicht gesehen habe, und weil Microsoft selbst sprachlich nicht mehr zwischen Programmen und Apps abgrenzt. Also gibts auf dem Desktop evtl doch bloß das eine, richtige Outlook). Die Mail-App muß schon richtig konfiguriert sein, das Outlook.de Konto wird ja unlöschbar eingepflegt, weitere Accounts kann man los werden.
    Ich lasse der App den Outlook-Account vollumfänglich, weil ich den eh nicht nutze, und der mit Mail verbandelte Kalender darf die Google Termine darstellen, die Mails gehen aber an Outlook durch. Ich schätze, App und Programm nutzen die MAPI-Funktion von Windows, und nur der Erste kommt zum Zug, normal die Mail - App.

  6. #5
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: Outlook Fehlermeldung seit neuem Update

    @littlejoe

    du solltest mal die Mailadressen in dem Bild unleserlich machen...

  7. #6
    littlejoe
    gehört zum Inventar Avatar von littlejoe

    AW: Outlook Fehlermeldung seit neuem Update

    Neu installiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •