Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ALT GR-Taste funktioniert nicht mehr

Cookienation

Herzlich willkommen
Hallo Community,

ich habe seit n' paar Tagen das Problem, dass ich dich ALTGR Taste nicht mehr benutzen kann :/
Ich habe mir auch schon eine neue Tastatur gekauft - Problem nicht gelöst.
Nun zu euch: Weiß jemand, wie man das wieder hinkriegt ?
Brauche die Taste echt viel zum Coden.

Danke im voraus!
:)
 
Anzeige
AW: ALTGR funktioniert nicht

Willkommen Cookienation! :)
Keine wirkliche Ahnung, nur 2 Ideen! 1. Eine Systemwiederherstellung machen, mit einem Punkt vor dem Vorfall. 2. Im Gerätemanager die Tastaturtreiber checken!
Sind denn sonst noch andere Tasten betroffen?
 
AW: ALTGR funktioniert nicht

Habe das Problem selbst gelöst - Es lag an Clownfish.
Ein Keybind Die KeyBinds waren auf "ALTGR+0" usw. gelegt, so, dass ich diese Zeichen nicht mehr tippen konnte ;)
Trotzdem Danke für die Hilfe!
@Terrier
@Willy sagt:
 
AW: ALTGR funktioniert nicht

Dann kannst du dieses Thema ja als gelöst markieren! Und DANKE für die Rückmeldung!!!
 
Anzeige
Oben