Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler beim Abdocken von “USB-Massenspeichergerät”

  1. #1
    kjw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von kjw

    Fehler beim Abdocken von “USB-Massenspeichergerät”

    Fehler beim Abdocken von “USB-Massenspeichergerät”

    Vor dem letzten Update-Dienstag sicherte ich meine Windows 10 PC-Installation auf einer externen Festplatte, auf der auch andere Dateien liegen. Anschließend updatete ich den PC und mein Laptop.
    Seitdem kann ich diese Festplatte nur entfernen, wenn ich den PC oder das Laptop ausschalte.
    Auf dem PC setzte ich deshalb das Update wieder zurück. Trotzdem kann ich die externe Festplatte nicht “sicher entfernen”.
    Die Laptop Windows 10 PC-Installation sicherte ich auf einer anderen externen Festplatte, die ich mühelos “sicher entfernen2 kann.

    Ich suchte hier im Forum und via Suchmaschine nach Lösungen, die nicht klappten.

    Bitte, wie kann ich den Fehler finden und lösen?
    Geändert von kjw (07.08.2016 um 22:53 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kjw
    nicht mehr wegzudenken Avatar von kjw

    AW: Fehler beim Abdocken von “USB-Massenspeichergerät”

    Ich schliesse das Thema!
    Mittlerweile lasse ich chkdsk mit /f /r das 2. mal laufen. drei Probleme habe ich bisher gelöst.
    Mal sehen, ob noch welche auftauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •