Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach Anniversary Update funktioniert fast nichts mehr

  1. #1
    Kachel_Jonny
    kennt sich schon aus

    Nach Anniversary Update funktioniert fast nichts mehr

    Mein Notebook zeigt mit Updatesuche kein Anniversary Update an. Hab das Update dann über die Microsoftseite geladen. Installiert und dann...!
    Gefühlte halbe Stunde zum Hochfahren, hängt, stockt und Apps starten nicht richtig. Edge ist ne Katastrophe.
    Update wieder deinstalliert und der Rechner lief wieder wie geschmiert.
    An was kann das liegen? Soll das Update nicht Verbesserungen bringen statt alles schlechter machen? Was mache ich falsch? Sollte ich Windows komplett frisch installieren? Alles komisch. Grüße

  2. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Anniversary Update

    Dazu gibt es im Forum schon viele verschiedene Beiträge. Eine direkte Lösung für dein Problem kann ich nun nicht anbieten bei den zahlreichen Fehlerquellen.
    Vielleich schaust du dir mal zunächst die hier unten genannten Seiten an und vergleichst mit deinem Vorgehen und speziellen Fehlern.

    Windows 10 Anniversary Update ? FAQ und Tipps | Borns IT- und Windows-Blog

    Windows 10 Anniversary Update Troubleshooting | Borns IT- und Windows-Blog
    Geändert von frankyLE (07.08.2016 um 15:39 Uhr)

  3. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Anniversary Update

    Hast du zufällig einen externen AV installiert, dann schau hier einmal: Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

  4. #4
    Kachel_Jonny
    kennt sich schon aus
    Nein, habe ich nicht. Alles Microsoft.

  5. #5
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Nach Anniversary Update funktioniert fast nichts mehr

    So richtig begeistert bin ich auch nicht.
    Edge läuft definitiv schlechter, hängt, oder Seiten laden nicht oder lassen sich nicht schließen.
    Edge Fehler in der Ereignissanzeige hatte ich vorher auch nicht.
    Hoffentlich kommt da Dienstag ein Update.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •