Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kein Zugang zu Facebook über Microsoft-Browser

  1. #1
    bobina
    kennt sich schon aus

    Kein Zugang zu Facebook über Microsoft-Browser

    Ich stehe seit heute vor einem merkwürdigen Phänomen: Ich kann Facebook im Internet über Microsoft-Browser nicht mehr erreichen, weder über Microsoft Edge, noch über den alten Internet Explorer. Über die Browser Vivaldi und Firefox läuft es wie gewohnt.
    Dabei habe ich wissentlich an den Microsoft-Browsern nichts verstellt, und auch das Anniversary Update für Windows 10 ist bei mir noch nicht installiert (auch noch nicht angekommen).

  2. #2
    bobina
    kennt sich schon aus

    AW: Kein Zugang zu Facebook über Microsoft-Browser

    Es handelte sich offensichtlich um ein Problem von Facebook. Seit heute früh funktioniert der Zugang auch wieder über Edge. Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •