Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Acer Notebook E5-731-45SB reagiert nach Treiber-Download nicht mehr

  1. #1
    opa633
    Erster Beitrag

    Acer Notebook E5-731-45SB reagiert nach Treiber-Download nicht mehr

    HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINEM ACER NOTEBOOK E5-731-45sb ICH HABE TREIBER RUNTER GELADEN DANN HABE ICH DEN PC NEU GESTARTET UND DANN GING NICHTS MEHR AUF JEDE TASTE ODER ZAHL WO ICH DRÜCKE PASSIERT NICHTS AUCH WENN ICH EINE DVD REINLEGE ZUM WIEDER HERSTELLEN FUNKTIONIERT AUCH NICHT KANN MIR EINER WEITER HELFEN DA WER ICH SEHR DANKBAR.Mfg opa633

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Acer notebook e5-731-45sb

    Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @opa633

    Welchen Treiber wolltest du denn aktualisieren? Du hast ihn heruntergeladen und was hast du danach getan? Installiert? Erstmal herunterfahren.- im Notfall mit Powertaste länger drücken. Vielleicht mal Akku raus und nur mit Netzteil den Start versuchen. Dann sehen wir weiter. Es könnte auch sein, du hast dir beim Herunterladen einen Schädling eingefangen - dazu dann später.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •