Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Boot-Loop mit verschiedenen Fehlermeldungen

  1. #1
    Glureda
    Erster Beitrag

    Ausrufezeichen Boot-Loop mit verschiedenen Fehlermeldungen

    Abend, Ich hab ein riesen problem:

    Und zwar bleibt mein PC (win 10) beim start in einer boot loop hängen. Das heißt, das er sich nach dem bluescreen neu startet, dies aber nichts bringt, weil dannach entweder derselbe ider ein anderer fehler auftritt. Hab auch schon versucht mit einer windows 10 cd zu booten/reparieren, aber da kommt auch nur ein bluescreen nach dem windows logo. Hier einmal alle fehler die ich bis jetzt sah:

    MEMORY_MANAGEMENT
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    BAD_POOL_HEADER
    KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
    SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    LG glureda

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Boot-Loop mit verschiedenen Fehlermeldungen

    Hallo Glureda
    Herzlich Willkommen bei Dr.Windows

    Für Deine Frage scheint wohl noch Niemand einen Lösungsansatz zu haben...

    Nähere Angaben zu Deiner Hardware (PC, Laptop, Marke, Modell) wären sinnvoll.

    Ich stupse Deine Anfrage nochmals an.
    Hoffe das sich Jemand findet der Dir weiterhelfen kann...

    Freundliche Grüße, Lou

  4. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Boot-Loop mit verschiedenen Fehlermeldungen

    Hallo @Glureda! Willkommen im Forum!
    @prinblac hat ja schon geschrieben, dass du übersehen wurdest.
    Das ist schon der zweite Thread, der mir "durchgerutscht" ist. Entschuldigung dafür, eigentlich gehe ich zwei oder drei mal die pro Tag die Threadliste durch.
    Zu deinem Problem:
    Du hast 5 Stoppfehler aufgelistet. Die Dumpfiles dazu liegen in C:\Windows\Minidump und haben das Erstellungsdatum im Dateinamen. Kopiere bitte davon die 3 bis 5 neuesten Dumpfiles heraus, zB auf den Desktop. Dort packst du sie zusammen in ein RAR- oder ZIP-Archiv und hängst das Archiv an deine nächste Antwort an. (Zu Dateianhängen siehe in meiner Signatur den rechten blauen Link)

    Welche Reparatur hast du von DVD aus versucht? Ist es auch die DVD, die zu deiner Windows-Version passt?
    Kommst du in den abgesicherten Modus (meist mit F8 beim Booten)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •