Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anniversary Update hängt

  1. #1
    Winston Wolf
    kennt sich schon aus Avatar von Winston Wolf

    Anniversary Update hängt

    Hallo,
    das update wurde manuell über die MS webseite angestossen.
    Es erfolgte eine prüfung, alles ok.
    Download einwandfrei, dann kam ein neustart, einige zeit später wurde der bildschirm schwarz, die "Eieruhr" dreht sich, und das seit zwei stunden.
    Es passiert nichts mehr!
    Was kann ich tun
    Gruss Harald

  2. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Anniversary Update hängt

    Bitte mal dort informieren ob zutreffendes genannt wird. Besonders den Punkt Vorbereitung beachten!

    Windows 10 Anniversary Update ? FAQ und Tipps | Borns IT- und Windows-Blog

    Windows 10 Anniversary Update Troubleshooting | Borns IT- und Windows-Blog

  3. #3
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Anniversary Update hängt

    Zitat Zitat von Winston Wolf Beitrag anzeigen
    Download einwandfrei, dann kam ein neustart, einige zeit später wurde der bildschirm schwarz, die "Eieruhr" dreht sich, und das seit zwei stunden.
    Ich habe schon Fälle erlebt, in denen es noch länger gedauert hat.
    Wenn ich die Geduld verloren habe und das Gerät dann ausschaltete, lief es nach erneutem Einschalten meist wieder weiter und kam schnell zum Ergebnis oder zur Wiederherstellung des vorherigen Systems.
    Was immer schneller funktioniert hat, war ein Upgrade aus dem laufenden System mit einer bereitgestellten ISO.

  4. #4
    Winston Wolf
    kennt sich schon aus Avatar von Winston Wolf
    Hallo,
    heute morgen war der zustand unverändert. Hab das Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, und man glaubt es nicht, der Updatevorgang stand bei 75% und wird nach viel gerödel der HD fortgesetzt.
    Bin gespannt.
    Gruß Harald

  5. #5
    Winston Wolf
    kennt sich schon aus Avatar von Winston Wolf
    Hallo, nach endlosem geacker der HDD ist er nun fertig. System läuft.
    Bisher nichts auffälliges....
    Gruß Harald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •