Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Konflikte mit Fernseher

yener90

gehört zum Inventar
Hallo Dr. Windows-Gemeinde,

Ich habe in Problem und zwar ist mein Fernseher und mein Monitor mit meinem PC verbunden.
Ich switche zwischen den Geräten, also nutze ich nur die Funktion "Nur auf PC" und "Nur auf dem 2. Bildschirm".

Das Problem ist nun, wenn ich am PC bin (Modus: Nur auf PC) und der Fernseher eingeschaltet wird, dass im PC immer wieder der "Hardware verbunden" Sound abgespielt wird. Das wiederholt sich 20-30 Mal. Manchmal flackert der Bildschirm kurz schwarz dabei. Es ist echt nervig.

Ich habe eine R9 290 mit den aktuellsten Treibern.

Kann man das Problem irgendwie beheben?
Oder muss ich mir ein HDMI Switcher kaufen :(

Gruß yener90
 
Anzeige
Hallo yener90 :)2

Für Deine Frage scheint wohl noch Niemand einen Lösungsansatz zu haben...

Ich stupse Deine Anfrage nochmals an.
Hoffe das sich Jemand findet der Dir weiterhelfen kann... :)

Freundliche Grüße, Lou
 
Anzeige
Oben