Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Rollback zurück auf altes System läuft ab heute ab

!Anwender

Windows 11 aktuell
Hallo , wer es noch nicht weiss , :)

Die Zurückfunktion auf das alte System läuft ab , Microsoft hat die 30 Tagefrist gestrichen und auf 10 Tage gekürzt

Microsoft verkürzt die Frist, während der Windows-10-Anwender zu älteren, bewährten Betriebssystemen zurückkehren können, von 30 auf 10 Tage. Dann werden die gesicherten Systemdateien gelöscht. Die Akzeptanz von Windows 10 ist für den Konzern zur Existenzfrage geworden. Da hilft er auch schon mal nach.

http://www.br.de/themen/ratgeber/inhalt/computer/windows-10-microsoft-betriebssystem-100.html

D.h. der Windows.Old Ordner auf Festplatte C: ist womöglich bei den 1. Upgradern schon weg oder wird heute oder morgen gelöscht ,


http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Nur-noch-10-Tage-Zeit-fuer-ein-Rollback-10022864.html

das wäre dann der 12.8.2016


Wer die erweiterte Systembereinigung durchgeführt hat , ist sich seiner Sache ja schon sicher gewesen und bleibt wohl bei Windows 10

alle anderen die ohne Neuinstallation zurück wollen sollten es in Kürze noch tun ,

wie das geht steht hier
http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/83850-upgrade-windows-10-zurueck-windows-8-1-a.html

Danach hilft nur eine Neuinstallation oder ein Image um wieder auf das alte System zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Die haben halt den A. o. bei MS! Jeden Tag ein bißchen mehr.
Nunja, ich selber habe die Windows.old beider Rechner noch am Tag des Upgrades gelöscht.
 
Anzeige
Oben