Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Redstone update

wowo

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,ich habe nach einer Woche noch kein redstone update für desktop erhalten.Hat jemand einen Tipp ,was ich machen soll.
 
Anzeige
Hallo wowo , soll wohl morgen kommen , 9.8. abends für mobile

Desktop musst Du mal selbst prüfen , Update mal händisch suchen , oder ne Iso Downloaden und selbst upgraden
 
Wir haben an allen 3 PC im Haushalt noch kein Redstone erhalten. Ich wohne in der Schweiz und vermute mal dass das hier normal ist. Oder gibt es Schweizer die das Update schon erhalten haben?
 
Zieh dir die Iso das klappte bei mir einwandfrei und alle Einstellungen usw blieben erhalten. Über diesen Upgrade Advisiator klappte das Upgrade mehrere male nicht und hat jedes mal die vorherige Version wieder hergestellt.
 
Ich musste es frisch installieren hat nicht geklappt mit alle daten behalten aber es läuft jetzt alles gut nach Neu Installation
 
Tisana schrieb:
Wir haben an allen 3 PC im Haushalt noch kein Redstone erhalten. Ich wohne in der Schweiz und vermute mal dass das hier normal ist. Oder gibt es Schweizer die das Update schon erhalten haben?


Das surface hats am 3.8 automatisch gekriegt und der ältere pc meiner mutter hab ich dann paar tage später selbst updated über die windows support seite.

Zum sp4, seit dem update läufts meiner meinung erst richtig rund, akkulaufzeit mehr als zufrieden, aufstarten ist ebenfalls schneller, und auch sonst gibts nichts zu meckern.
 
Mir wurde auch nichts angezeigt. Ich bon dann unter "Updates und Sicherheit" auf "weitere Informationen" gegangen, und dann stand da, dass das Update verfügbar wäre. Da bin ich dann drauf und er hat gedownloadet. Es funktioniert auch offenbar.
 
Anzeige
Oben