Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten Hey hallo der Dienst ist bei mir nicht vorhanden, ich habe das im Zusammenhang mit der Meldung "Service reistration is ...
  1. #1
    Rainer58BLN
    kennt sich schon aus

    Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    Hey hallo

    der Dienst ist bei mir nicht vorhanden, ich habe das im Zusammenhang mit der Meldung "Service reistration is missing or corrupt" meine Frage ist jetzt muss ich das im Dienst sehen ?

    Rainer

  2. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: background intelligent transfer service - fehlt bei mir -

    "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" BITS muss doch unter Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste vorhanden sein. Der Starttyp ist standardmäßig manuell.

    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs

  3. #3
    Rainer58BLN
    kennt sich schon aus

    AW: background intelligent transfer service - fehlt bei mir -

    Hey hallo

    ja, aber bei mir ist er nicht vorhanden :-(

  4. #4
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: background intelligent transfer service - fehlt bei mir -

    Schau doch mal hier,Controlpanel (Systemsteuerung) unter Troubleshooting,ob es dort vorhanden ist und repariert werden kann.Als Admin ausführen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -back2.jpg  

  5. #5
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: background intelligent transfer service - fehlt bei mir -

    Etwas Gleichartiges könnte ihn gekillt haben. CFOSspeed geht in die Richtung, macht es aber nicht. Vllt der Treiber einer Killer(sic) Lan Karte.
    Gibt noch mehr, gibt noch mehr, so'n heißer Dampf in mir. (Ledernacken)

  6. #6
    Rainer58BLN
    kennt sich schon aus

    AW: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    Hallo

    also ich habe ihn gefunden aber er ist auch nur hier zu sehen und wird auch ausgeführt.

    Nachtrag

    so habe ich auch gemacht, aber ! Es ist nicht vorhanden , ich muss es manuell anstoßen. Frage ist ja ob es wichtig ist.

    Weil ich bekomme das Update 1607 nicht installiert

    Danke schon mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -bits.jpg   -bits02.jpg  
    Geändert von Rainer58BLN (09.08.2016 um 06:40 Uhr)

  7. #7
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    Bitlocker ist ne andere Baustelle, falls Du den meinst im zweiten Bild.
    Und daß es mit dem Upgrade auf normalem Weg nicht klappt, ist nix Besonderes.

  8. #8
    Rainer58BLN
    kennt sich schon aus

    AW: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    Hey hallo,

    nein im zweiten Bild wollte ich nur darstellen das der Dienst nicht vorhanden im Dienst selber.

    Die Frage ist ja benötige ich den Dienst für das Update ?

  9. #9
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    In Diensten ist dieser dort und der Starttyp ist manuell.

    -ihd.jpg

  10. #10
    Rainer58BLN
    kennt sich schon aus

    AW: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    Hallo

    ja, genau, ist das so richtig ? Weil im Netz sieht man immer das er auch in DEN Diensten vorhanden.

  11. #11
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    #10 verstehe die Frage nicht. Hast du nun den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst in den Diensten oder nicht?

  12. #12
    Rainer58BLN
    kennt sich schon aus

    AW: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    Hallo

    nein habe ich nicht, so wie im Bild 2 ist er nicht vorhanden, aber wie im Bild 1 ist er da und muss wie du schon sagst, manuell angestoßen werden.

  13. #13
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    zur Erklärung:
    Der intelligenten Hintergrundübertragungsdienst Überträgt Dateien im Hintergrund unter Verwendung von sich in Leerlauf befindender Netzwerkbandbreite. Falls dieser Dienst deaktiviert wird, können von BITS abhängige Anwendungen wie Windows Update oder MSN Explorer Programme und andere Informationen nicht automatisch heruntergeladen werden.
    Wenn der Dienst für das Update benötigt wird, startet das System den bei Bedarf selbständig.

  14. #14
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    zu #12 Bitte stelle jetzt noch mal ein Bild von den Diensten ein, wo alle Dienste welche mit I anfangen gezeigt werden.

  15. #15
    Rainer58BLN
    kennt sich schon aus

    AW: Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst fehlt bei den Diensten

    Hallo

    ah ok dann habe ich es jetzt verstanden, alles klar. Deshalb taucht er nicht immer im Dienst auf , aber ist schon vorhanden. Muss ich mir also keine sorgen machen. Besten Dank

    Rainer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163