Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Anniversary Update: Media Feature Pack und Groove funktionieren nicht

shb

nicht mehr wegzudenken
Hey Leute,

seit ich das Aniversary Update installiert habe funktionieren Groove und Co nicht mehr. Groove verlangt nach dem Media Feature Pack (siehe Anhang). Ich habe diesen hier installiert, aber funktionieren tut es dennoch nicht. Die Fehlermeldung bleibt bestehen. Hat jemand eine Idee wo es haken könnte? Danke.

Lg
 

Anhänge

  • groove.JPG
    groove.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 179
Anzeige
AW: W10N: Anniversary Update killt Media Feature Pack

Okay, ich habe scheinbar nicht das aktuellste Media Feature Pack installiert. Mit KB3133719-x64 funktioniert es. Kann zu
 
AW: W10N: Anniversary Update killt Media Feature Pack

Hallo Zusammen,
beim googeln nach meinem Problem, bin ich auf Eure Seite gestoßen. Ich hoffe, Ihr könnt mit weiterhelfen. Seit dem Aniversary Update funzt meine iCloud nicht mehr. Die neueste iCloudversion verlangt nach dem MS Media Feature-Pack. Deshalb habe ich die KB3133719-x64 runtergeladen. Wenn ich das Update einspielen will, kommt aber als Fehlermeldung "eigenständiges Windows-Update-Programm. Das Update ist nicht für Ihren Compter geeignet." Jetzt bin ich etwas ratlos?
Vielen Dank schon mal für Euren Input.
Beste Grüße
tgh1711
 
AW: W10N: Anniversary Update killt Media Feature Pack

Hallo, Das „Media Feature Pack ist nur für diese Windows 10 N und KN Systeme !;)

Gruß :)
 
AW: W10N: Anniversary Update killt Media Feature Pack

O.k, aber scheinbar brauche ich doch für das aktuellste W10 ein Media Feature Pack? Ich hatte dieses von der MS-Homepage.
 
AW: W10N: Anniversary Update killt Media Feature Pack

Hallo, NEIN ! wenn du keine dieser Win 10 Versionen hast ! Dein Fehler hat sicherlich nichts damit zu tun !;)

Gruß :)
 
AW: W10N: Anniversary Update killt Media Feature Pack

Zwischenzeitlich habe ich weiter recherchiert. Da ich ja ein normales Windows habe, sollten die Media-Features ja eigentlich enthalten sein? Aber die iCloud-SW verlangt danach?
Beste Grüße
tgh1711
 
Anzeige
Oben