Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Surface Pro 4 mit Windows Defender und Firewall oder Norton Security

bmebhd

kennt sich schon aus
Hallo zusammen
Ich arbeite seit ca. 5 Monaten mit dem Surface Pro 4 und da ist der Windows Defender und die Windows Firewall und alle Updates Installiert.
Meine Frage: Ich hab noch ein Abo von Norton Security soll ich das nutzen oder weiter mit den aktuellen Konfigurationen arbeiten.
Welche Unterschiede gibt es bei beiden Systemen.
Auf einem älteren Laptob läuft das Norton Security seit etwa 4 Jahren und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Besten Dank
 
Anzeige
AW: Surface Pro 4 mit Windows Defender und Windows Firewal oder Norton Security

Hallo bmebhd ,

solange kein größeres Update oder Upgrade eintrudelt, kannst Du es es ja einrichten , sollten Störungen auftreten muss es leider wieder runter , aber nur mit einem Tool des Herstellers

Bei größeren Updates dann sowieso runter vom System , damit die sauber durchlaufen
 
Anzeige
Oben