Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Probleme beim Zurücksetzen meines Systems

windowsnewbie

Erster Beitrag
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
ich habe einen Laptop den ich zurücksetzen wollte. Dieser Laptop hatte Windows 8 beim Kauf installiert und wurde später auf Windows 10 geupgradet. Ich wollte gerne mein gesamtes System zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, mir ging es nicht wirklich darum zurück zu Windows 8 zu kommen, ich wollte nur alle Daten löschen.

Also ging ich in die Windows 10 Einstellungen und ging unter "Update und Sicherheit" auf "Wiederherstellung".
Dort wählte ich dann aus den Laptop auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und sämtliche Daten auf allen Laufwerken zu löschen.

Während des Prozesses kam folgende Fehlermeldung auf: "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung".

Ich hatte dann viele Optionen und probierte einfach aus das System erneut zurückzusetzen, wieder die gleiche Meldung. Dann versuchte ich einfach das System von einem Punkt wiederherzustellen, das wollte er auch nicht.

Dann wählte ich die Option "PC herunterfahren". Als ich den Laptop neustartete kam nun folgende Meldung auf:"Es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen sie alle Laufwerke die kein Betriebssystem enthalten."

Kann mir jemand helfen? Ich bin absolut nicht bewandert mit Technik und wäre dankbar über ausführliche Antworten. Ich wollte doch nur meinen Laptop zurücksetzen. :(

Mit freundlichen Grüßen,
Windowsnewbie
 
Anzeige
Hallo windowsnewbie
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)2

Für Deine Frage scheint wohl noch Niemand einen Lösungsansatz zu haben...

Ich stupse Deine Anfrage nochmals an.
Hoffe das sich Jemand findet der Dir weiterhelfen kann... :)

Freundliche Grüße, Lou
 
Hallo , besorgen Dir eine ISO (siehe Signatur bei mir ) und versuchen damit zu booten , dann entweder Reparatur oder Clean installieren
 
Anzeige
Oben