Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bilder der Skype Kontakte in der Windows Kontakte-App

  1. #1
    WoPan
    kennt sich schon aus Avatar von WoPan

    Bilder der Skype Kontakte in der Windows Kontakte-App

    Hallo zusammen,

    gerne würde ich meine Kontakte aus Skype in der Windows Kontakte-App mit Bildern anzeigen lassen. Die Kontakte sind vorhanden, aber ohne Bilder. So fehlt beim Aufruf der Kontakte-App bei "Kontakte filtern" die Auswahl von Skype. Skype ist nicht aufgelistet und kann also nicht angeklickt werden. Seid der letzten Windows Version 1511 ist das so und deswegen zeigt auch die Kachel Kontakte-App keine Bilder mehr an. Zurzeit ist bei mir aktuell die 1607 Version von Windows Home installiert.

    Wer hat eine Idee zur Behebung des Problems?

    Gruß
    WoPan

    Ergänzung:
    Das man Skype-Kontakte in Windows-Kontakte anzeigen lassen kann ist eine ganz normale Windows-Funktion. Es fehlt eben nur in der Filterliste der Kontakte-App "Skype" als Möglichkeit der Auswahl. In Windows-Mobile beim Lumia 830 funktioniert es richtig.
    Geändert von WoPan (10.08.2016 um 16:20 Uhr)

  2. #2
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Bilder der Skype Kontakte in der Windows Kontakte-App

    Hallo WoPan
    Herzlich Willkommen bei Dr.Windows

    Für Deine Frage scheint wohl noch Niemand einen Lösungsansatz zu haben...

    Ich stupse Deine Anfrage nochmals an.
    Hoffe das sich Jemand findet der Dir weiterhelfen kann...

    Freundliche Grüße, Lou

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •