Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows hängt beim Loginscreen mit Spinning Circle

mike4001

kennt sich schon aus
Hallo,

Habe gerade das heutige Update gemacht und nach dem Neustart hängt Windows beim Login Screen.

Mein User wird angezeigt, ich gebe das Passwort ein, drücke Enter und jetzt sehe ich nur den "Spinning Circle + Willkommen" und es tut sich nichts mehr.

Kann mir jemand helfen? - Komme nicht mal in Windows rein ...

Danke
 
Anzeige
AW: Windows hängt beim Loginscreen mit Spinning Circle -> Hilfe

Ich habe genau das selbe Problem und bin erstmal per Recover wieder zurück.

Bei mir reagiert die Tastatur und die Maus nicht bzw. wird nicht initialisiert.

Eine Lösung suche ich auch dringend.
 
AW: Windows hängt beim Loginscreen mit Spinning Circle -> Hilfe

In den abgesicherten Modus komme ich.

Nur wenn ich dort auf einen neuen Benutzer anlegen möchte tut sich einfach nix ...

Naja dann kann ich wohl "format c:" ...
 
AW: Windows hängt beim Loginscreen mit Spinning Circle -> Hilfe

Wenn du in den abgesicherten Modus kommst, kannst du ja eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt von vor dem Update versuchen!
Oder booten mit der F8- Taste( oder welche es bei dir ist?) und dann die letzte, verfügbare Konfiguration auswählen!
 
AW: Windows hängt beim Loginscreen mit Spinning Circle -> Hilfe

Hab ich versucht. Leider keine Wiederherstellungspunkte vorhanden (warum auch immer).

Ich setz den PC jetzt mal zurück

Ich zum Glück nicht mein Produktivitätssystem und sollte mit einer Stunde konfig-arbeit wieder alles so sein wie vorher :)
 
Anzeige
Oben