Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kontakte-App startet nicht mehr? Version: 1607 Build: 14393.51

B

Bruno_59

Gast
Hallo zusammen,

die Live-Kachel der Kontakte-App funktionierte nicht mehr. Daraufhin habe ich das neue Feature, siehe Bild, ausprobiert.

snip_20160809173804.png

Leider öffnet die App jetzt überhaupt nicht mehr, Bingo.

Kann jemand weiterhelfen?

Bruno

Hat denn niemand ne Idee, wie ich die Kontakte-App wieder ans laufen bringe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo Bruno_59,

zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen. Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Hallo Wolko,
ich bin erst durch einen Artikel von Martin auf dieses neue Feature aufmerksam geworden Hätte ich es nicht genutzt, käme ich wenigstens noch in die Kontakte rein, andererseits wenn es funktioniert hätte, wäre es ja eine tolle Sache.
Jetzt hoffe ich, dass ich beim nächsten Update der Kontakte-App, solange lasse ich meine Frage noch offen, wieder reinkomme.
Grüße
Bruno

Markiere meine Frage als gelöst und eröffne neues Thema weil sich die Konstellation geändert hat, siehe jetzt "Diverse Apps starten nicht".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben