Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adblock auf Edge

v.aras

treuer Stammgast
Wenn ich auf Edge Anblick installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich soll es noch einmal installieren, aber ohne Erfolg.
 
Anzeige
Was meinst du mit "Anblick"? Ok.ich denke du sprichst vom AdBock.
Wie bist du denn genau vorgegangen beim installieren? Du bist von den "Extensions" im Edge zum Store gelangt und hast das Tool dort runtergeladen und geöffnet?
Ach ja,wenn du AdBlock Plus meinst,ich glaub das funktioniert auf deutsch noch nicht !
 
Natürlich meine Adblock. Über Erweiterung in den Store, dann Adblock und nicht Adblock Plus, wird ja auch nicht mehr angeboten, geklickt. Nach der installation kommt die Meldund, dass es nich geklappt hat.
 
Hab´s gerade ausprobiert ...

AdBlock wurde problemlos installiert...habe den app store nicht über Edge sondern direkt aufgerufen (eigentlich aus Unwissenheit, dass es über Edge gehen sollte )

Adblock installiert.jpg
 
kannst du überhaupt was aus dem Store installieren.
bei mir gab es keine Probleme mit Adblock
 

Anhänge

  • AdBlock Einstellung.PNG
    AdBlock Einstellung.PNG
    108,5 KB · Aufrufe: 153
Unter Einstellung System App & Features Adblock deinstalliert und im Store normal installiert. Die Installation verlief ohne Probleme.
 
Anzeige
Oben