Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Edge zeigt seit Update die Meldung "Seite reagiert nicht"

bmebhd

kennt sich schon aus
Hallo zusammen.:(:eek:
Alles was sich geändert hat war das Update am 08.08. auf Version 1607 sonst hab ich keine Änderungen am System oder an meinem UPC Horizon Router vorgenommen.
Also sollte der Fehler beim Edge Browser liegen.
Welche Einstellungen und wo muss ich da machen das dass wieder so wie vor dem Update läuft.
Mein Surface Pro 4 lief nämlich vor dem Update sehr gut, jetzt Nervt der Browser mit dem Laden der Internet Seiten.
Ich weis es liegt auch an der Drecks Werbung die auf jeder Internett Seite kommt das Überlastet das System natürlich auch.
Wie kann die Werbeflut unterdrückt werden.

Besten dank

Benni
 
Anzeige
AW: Edge zeigt seit Update die Meldung "Seite reagiert nicht" " Seite wiederherstelle

Wegen der Werbung könnte man die Erweiterung Adblock installieren, oder wie ich HOSTS. HOSTS hier in den Softwarevorstellungen herunterladen und entpacken und ausführen. Da hat man keine Werbung auch ohne Browser Addon.
 
AW: Edge zeigt seit Update die Meldung "Seite reagiert nicht" " Seite wiederherstelle

Hast du einen Dateiversionsverlauf, oder eine andere externe Sicherung, wo deine alten Einstellungen gespeichert sind? Wenn ja, kannste die ja übernehmen!
 
Anzeige
Oben