Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Anniversity Update + Patch für A.-Update

Dsahm

treuer Stammgast
Habt ihr das Problem auch nach dem Update inklusive Patch dafür, das der PC war runterfährt, aber nicht aus geht?
Habe jetzt schon mehrere PC's, wo das Problem auftritt.....

Man kann den PC nur mit dem Power Button ausschalten....sehr ärgerlich!

Danke im Voraus!
 
Anzeige
......mir wird gerade das Update 10.0.10586.545 runter geladen. Ist das denn das ersehnte Update.?
Bin gespannt.....,Es soll dazu beitragen, daß das Handy noch besser funktioniert; evt. klappt ja damit das Skype Video.;)
Mfg. Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hol Dir bitte die neue Beta App, bei der kannst Du u.a. das richtige Forum für Deine Frage auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben