Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Edge lässt sich nicht schließen

Schnabeltier

Herzlich willkommen
Hallo,

seit dem letzten Update kann ich Edge nicht mehr beenden wenn mehrere Tabs offen sind. Ich klicke auf das schließen X und dann erscheint die Frage ob ich alle Tabs schließen möchte. Klicke ich auf "alle schließen", dann bleibt Edge trotzdem offen. Um Edge zu beenden muss ich alle Tabs einzeln schließen. Dieses Problem habe ich auf meinem PC und auf meinem Surface 3 Pro.

Gibt es eine Lösung dafür?
 
Anzeige
Wenn du unten links , im Edge , auf die Karten drückst , zum Tab Wechsel, so dass sich alle Tabs öffnen.
Nun in der Zeile wo das + ist , daneben sind die punkte als Optionen , wenn du nun da drauf drückst , kommt die Option "Alle Tabs schließen".
 
Unten links ist bei mir nichts. :confused:

Mir fällt auch grade auf, wenn ich einen Tab schließe, dann springt er nicht zum Vorgänger-Tab zurück sondern bleibt bei "Wohin geht's als nächstes" stehen. Keine Ahnung, ob Edge das jemals konnte aber das kenne ich so von Chrome (bin erst kürzlich umgestiegen).
 
Die Probleme hatte ich direkt nach dem Upgrade aber nicht mehr seit dem Update am Dienstag.
Browser Cache leeren, habe ich na klar auch gemacht, keine Ahnung was nun geholfen hat.
EDGE zurücksetzen gibt es ja auch noch und würde ich machen wenn das Problem wieder kommt.
Datenträgerbereinigung, CCleaner usw.
Microsoft Edge funktioniert nicht ? das können Sie tun - CHIP
Weitere Lösungen: Microsoft Edge funktioniert nicht

Vielleicht ist Microsoft Edge auch beschädigt. Sie können die App mit diesem Tool von Microsoft reparieren.
https://support.microsoft.com/de-de...790db/run-the-troubleshooter-for-windows-apps
das mal zu machen kann ja auch nicht schaden wie man sieht.
 

Anhänge

  • App Problembehandlung.PNG
    App Problembehandlung.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 295
  • App probelm behoben.PNG
    App probelm behoben.PNG
    14,3 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben