Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach Anniversary Update - Fehler beim Herunterfahren

noname

Herzlich willkommen
Guten Tag
gestern habe ich das anniversary update auf mein laptop installiert.
Systemanforderungen haben ausgereicht und das Update ist fehlerfrei durchgelaufen.
Im Laufendem Betrieb kann ich keine Fehler erkennen jedoch wenn ich ihn Herunterfahren möchte kommt folgender Fehler (siehe Bild). Der Fehler verursacht zwar keine Gravierenden Schäden jedoch möchte ich nicht dass diese Meldung beim runterfahren immer wieder angezeigt wird.

IMAG0395.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hast du denn diesen Prozess der im Bild bei 10% steht bis zum Ende laufen lassen? Wenn ja was passiert danach - ein Neustart automatisch?

Schau bitte mal in die Ereignisanzeige ob da Fehler zu dem Zeitpunkt des Herunterfahren vorhanden sind. Diese bitte mit Ereignis-ID oder Bild hier einstellen.

Nachtrag: lt. dem Bild könnte es ein Speicherproblem sein - bitte darauf in der Ereignisanzeige achten.
 
Das Problem hat sich von selbst gelöst indem ich einfach nochmal nach updates gesucht habe und diese auch installiert habe.
 
Prima das es jetzt funktioniert. Bitte markiere dein Thema oben links als gelöst.
 
Anzeige
Oben