Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Zahlungsoption hinzufügen bei Paypal , will aber ein neues Konto

Elzo

nicht mehr wegzudenken
Als Zahlungsoption meines Langjährigen MS Konto , möchte ich PayPal angeben.
Das PayPal Konto existiert auch schon seit 2011.

Nachdem ich nun PayPal als Konto angegeben habe , mit "Weiter" zu der PayPal Adresse weiter geleitet werde , heißt es ich werde sicher eingeloggt.
Dann will man aber von mir meine Konto Nummer ect. haben , obwohl ich schon ein Konto bei PayPal habe. Wenn ich dann meine Konto Nummer eingebe , bekomme ich folgende Meldung "dieses Konto wird schon benutzt" .

Nun habe ich jetzt die Mail Adresse von PayPal auf die von meinem Microsoft Konto geändert, auch bestätigt, klappt immer noch nicht.

Hatte das schon wer ?
 
Anzeige
d.h. beim MSFT Konto hattest Du bisher noch kein PayPal als Option angelegt ?
soll heissen - Du möchtest PayPal als Zahlungsoption neu hinzufügen ?

oder möchtest Du etwas kaufen und mit bereits im MSFT Konto angelegter PayPal Option bezahlen ?


PS: Ich habe PayPal schon lange bei mir als Zahlungsoption im Microsoft Konto hinterlegt, auch Kreditkarte ...
Wie kann ich Dir helfen ? Was soll ich probieren ??
 
Ich hatte bisher noch kein PayPal , oder sonstiges Konto bei MS hinterlegt.
Würde aber gerne eins anlegen , wenn es , wie oben beschrieben nicht die Barriere geben würde.
 
Ich weiß nicht ob diese Info nich aktuell ist...

Mir sagte man mal, das wenn man im Store was kauft und zum ersten mal mit Paypal bezahlt, das mindestens 30 Euro an Guthaben auf dem Paypal Konto sein müssen, damit Microsoft das erkennt und der Kauf bei Paypal akzeptiert und bezahlt wird.

Aber weiß auch nicht, ob das noch stimmt. Konnte es bisher noch nicht ausprobieren...
 
Wenn ich´s recht verstanden hab´ dann kann der TE PayPal gar nicht als Zahlungsoption einrichten ...
oder meinst Du, dass nur für das Einrichten auch die 30.- auf dem Konto sein müssen ?
 
Habe sicherheitshalber den PayPal Support kontaktiert , die bestätigten deine Vermutung.
Zwar sagte der mir 25€ , wobei er das nicht mehr genau wusste. Werde mal höher ansetzen , damit das auch funktioniert.
Scheint , öfter dabei vor zu kommen.

Danke an alle.
 
PayPal erklärte mir das Problem wie Chloe es auch schilderte , dass ist schon richtig was sie schrieb.
 
Der Support Mitarbeiter meint das kommt nicht immer vor , wird von PayPal Sicherheitssystem generiert.
Morgen werde ich schlauer sein und wenn das so ist , werde ich es hier kund tun
 
Anzeige
Oben