Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

Anzeige
AeroGlass – Erste Testversion für die Windows 10 1607 (14393)

Wer gerne die Transparenz in den Fensterrahmen mag und Windows 8.x oder Windows 10 nutzt, kommt nicht an AeroGlass von Bigmuscle vorbei.
Mit dem grossen Update von der Windows 10 1511 auf die Windows 10 1607 (Welche Windows 10 Version habe ich installiert) kam das böse Erwachen. Denn AeroGlass funktionierte nicht mehr.

Jetzt hat Bigmuscle aber die erste „Experimentale Debug Version“ für die Tester unter euch zur Verfügung gestellt.
Quelle und weiterlesen
 
Warum gilt dieser Thread denn als gelöst?
Es gibt doch immer wieder Fragen und Tipps. :unsure:s
Wer ist eigentlich ein Normalanwender????
 
Ja, Dr. Cortana!

Keine Fragen (obwohl sich solche dann oft leider daraufhin stellen) sondern Infos!

Aber warum wird der Info-Fluss so schnell schon beendet?

Dass ich ein Normalo bin, habe ich mir fast gedacht!

Nun gut! Es ist, wie es ist!

LGJ
 
Nur zum besseren Verständnis ,
der alte Thread wurde ja teilweise mit Problemen , Fragen oder Diskussionen oder nichtssagenden Floskeln zugemüllt und niemand hätte dort eine Lösung oder Tipp vermutet obwohl er auch voll mit und Lösungen war :),

eine normale Forensuche wäre dort vollends gescheitert , habe ich selbst versucht :(

Hier sollen ja nun nur reine Infos rein , und deshalb steht dieser Thread auch gleich als gelöst , weil es hier keine offenen Fragen geben soll , die kann jeder mit einer spezifierten Frage selber im eigenen Thema selbst erstellen , ohne dass neue Infos damit reinschrauschen ,

deswegen noch mal die Bitte

Hier sollen nur Neuigkeiten für Normalanwender mitgeteilt werden , Diskussionen und Fremd-Tools oder Fragen und Probleme gehören hier nicht her,

Danke schon mal vorab :)
 
Alles was die 1607 betrifft , ist für nicht mehr Insider-Version , da komische daran dass es überhaupt keine weiteren Infos gibt ,

Also friss oder stirb :D

Insider fängt bei mir mit 14901 an , :D

Das ist doch mal ne Aussage :D Lob Für Windows 10 von Hackern

Windows 10 wird gelobt - von Hackern - PCtipp.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies AMSI Funktion ist wirklich ein Feature, wo man merkt das Microsoft mit Windows 10 und ihrer Strategie genau den richtigen Weg gehen.(y)
Auch wenn es immer noch viele User gibt, die nicht verstehen das dafür auch bestimmte Telemetriedaten von Nöten sind um z.B. diese Funktion ständig weiter zu entwickeln.

Abwägung:

Was ist wichtiger?

Übersendung von einigen Telemetriedaten auf Kosten der Privatsphäre um die Sicherheit zu erhöhen?

oder

Einen großen Schaden durch böswillige Hacker/Cyberkriminelle in Kauf zu nehmen?

Das Internet ist extrem kriminell geworden - hier spielt sich mehr an Kriminalität ab als im realen Leben.
Leider begreifen das immer noch zu wenige User.

MS zu bashen ist ja auch einfacher ...
 
Anzeige
Oben