Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] 14901 , für Insider Installation, Features, Gedankenaustausch

Anzeige
Erst mal nur auf einem Gerät und nicht vier :)

rs2.JPG
 
Dona sprach von ein paar Stunden , mittlerweile sind es über 13 Stunden her :(

Also weiter warten

[h=2]Gestaffelte Verteilung[/h] Ein Aber gibt es allerdings: Die Verteilung von Build 14901 läuft gestaffelt, auf Kanälen wie Twitter gibt es zahlreiche Nutzer, die sich wundern bzw. beschweren, dass sie noch keinen Download zu sehen bekommen. Auch bei unserem Redaktions-Preview-PC wurde diese Vorabfassung noch nicht angeboten.

http://winfuture.de/news,93588.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist sie schon installiert ..habe es garnicht bemerkt bis die Meldung zum Neustart kam ..auf den ersten blick keine Neuerungen ....1409.jpg
 
@Henry
Du bist ja eh immer auf dem laufenden ....:)

Könntest Du BITTE sowohl im "Desktop" als auch im "mobile" Windows 10 Forum jeweils einen Thread erstellen wo die aktuellen Versionen (offiziell, verschiedene Ringe) gelistet sind und diesen mit "Wichtig" versehen bzw. wenn möglich an die erste Stelle im jew. Forum stellen ...

DANKE !!
 
Danke Henry ...
Hab´ das bei mir in die Signatur eingetragen ...

Besser wäre es natürlich wenn die aktuellsten Versionen ganz oben stehen würden und nicht am Ende...aber die Übersicht ist schon mal fein ....
 
Anzeige
Oben