Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FritzFax funktioniert nicht mehr

  1. #1
    karolus petrus
    Herzlich willkommen

    FritzFax funktioniert nicht mehr

    Nach dem Juli-Upgrade auf Windwos 10 - gestern, 11.8. - läuft fritzfax - neueste und letzte Version nicht mehr. Der Druckvorgang bleibt in der Druckerwarteschlange hängen. Ist das Program imkompatibel geworden?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: fritzfax

    Hallo karolus petrus und Willkommen

    Bekommst Du irgendeine Fehlermeldung , hast Du auch schon mal bei AVM gefragt ?

  4. #3
    karolus petrus
    Herzlich willkommen

    AW: fritzfax

    Präzisierung: Juli-Upgrade meine natürlich das Jahrestagsupdate. Das sieht alles ganz normal aus. Man schreibt in Word, drückt auf drucken und man kann noch sehen, dass das Dokument gesendet wird. Spätestens jetzt erfolgt der Fehler, den die Telefonbax Seite von FritzBox schweigt. Das gleiche, wenn ich in Fritzfax über Dokument senden gehe und dann im System ein Dokument auswähle/erstelle. Bei AVM habe ich noch nicht nachgefragt, die geben m.W. keine Auskunft.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: fritzfax

    Da scheint was mit dem Druckerspoiler nicht zu stimmen , oder der Firewall in der Fritzbox oder bei Windows 10 , aber da bin ich nun überfragt ,

    schaue mal diese Tipps

    https://avm.de/suche/?q=fritzfax&x=0&y=0

  6. #5
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: fritzfax


  7. #6
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: FritzFax funktioniert nicht mehr

    Schau mal nach ob FritzFax noch als Standartdrucker aktiviert ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •