Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update auf Windows 1605 wird rückgängig gemacht.

bweist

Erster Beitrag
Habe jetzt bereits mehrfahr Win 10 auf das Anniversary Update gebracht. Läuft ohne Probleme nach dem Herunterfahren des Computers und Neustart ist aber nur Win 1511 wieder am Laufen. Ohne Meldung dass System auf letzte Version zurückgesetzt wurde. Wie kann ich endgültig updaten und nicht immer nur für einmal
 
Anzeige
Herzlich willkommen im Forum Dr. Windows @bweist.

Wie wurde das Update durchgeführt? Über Windows Update oder?

Bitte mal ein Bild hier einstellen vom sich öffnenden Fenster über "Ausführen" Befehl winver eingeben und OK.
 
hi bweist,

Zusätzlich der Frage von frankyLE: wenn Du das Update durchgeführt hast (beim update startet der Rechner ja bei dir mehrmals neu!?), könntest Du vor dem nächsten Neustart mal die Winodws Version nachschauen?

Unter Windows suche winver eintippen und ausführen oder unter Start-Einstellungen-System-Info.
 
Anzeige
Oben