Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Kacheln ohne Logo und Beschriftung

  1. #1
    rhoenbub
    kennt sich schon aus

    Kacheln ohne Logo und Beschriftung

    Folgendes Problem: Installiere ich apps aus dem store werden mir dies Kacheln blank angezeigt (web.de-gelbes Quadrat, dr. Windows-blaues Quadrat). W 10, Lenovo miix 310.
    Was ist zu tun?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Kacheln ohne Logo und Beschriftung

    Schon mal einen kompletten Neustart gemacht? Soll mit unter "Wunder helfen".
    Win-Taste + R dann einegen shutdown -g -t 0

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kacheln ohne Logo und Beschriftung


  5. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Kacheln ohne Logo und Beschriftung

    @Henry,

    er hat kein Windows 10 Mobile, sondern einen Laptop.

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kacheln ohne Logo und Beschriftung

    ops , übersehen , Danke

  7. #6
    rhoenbub
    kennt sich schon aus
    hab System neu aufgesetzt, kein Erfolg

  8. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kacheln ohne Logo und Beschriftung

    Ist Die Grafikkarte aktualisiert worden ?( Treiber nur von Lenovo bitte holen )

  9. #8
    rhoenbub
    kennt sich schon aus
    bin auf Werkszustand zurück, dann alle updates

  10. #9
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kacheln ohne Logo und Beschriftung

    was heisst jetzt Werkszustand , von welchem Datum ? und welche Updates meinst Du , von Lenovo oder Windows , bitte mehr Infos hier , schaue bitte bei Lenovo nach dem Support und deinem Lappityp und System nach neueren Treibern

  11. #10
    rhoenbub
    kennt sich schon aus
    habe jetzt bei Lenovo Treiber runtergeladen, app das öertliche runtergeladen, wieder blank..

  12. #11
    H06n
    bekommt Übersicht
    Hallo,

    Ich hab das gleiche Problem. Die meisten Kacheln zeigen keine Logos oder Namen mehr an. Das Problem ist erst seit dem letzten großen Update.

  13. #12
    rhoenbub
    kennt sich schon aus
    bin bei Version 10.0.14393.0

  14. #13
    rhoenbub
    kennt sich schon aus
    hab gerade mal aida64 deinstalliert und neu geladen. diese Kachel funktioniert komischerweise

  15. #14
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Kacheln ohne Logo und Beschriftung

    Zitat Zitat von rhoenbub Beitrag anzeigen
    bin bei Version 10.0.14393.0
    Das ist aber nicht die neuste , da fehlen noch ein paar Updates von Microsoft , das lezte Update müsste dann die Version 14393.67 ergeben , das ist dann die aktuelle

  16. #15
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Kacheln ohne Logo und Beschriftung

    Das ist zwar schon eine Weile her dass ich davon gehört habe, aber ein Versuch ist es wert. Schaue bitte mal nach ob EDGE als Standardbrowser eingerichtet ist. Vor "langer" Zeit habe ich darüber gelesen, dass Google Chrome als Standardanwendung Probleme mit der Anzeige der Kachel verursacht. Außerdem, hast du für den Windows Explorer irgendwelche AddOns oder Tuningtools installiert?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •