Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] "Paneuropean Supplemental Fonts" fehlen nach 1607-Update

Könntest du das installieren, die 6 Font Familien aus dem Windows\Fonts Ordner rauskopieren und als .zip verpacken?

Alternativ könnte ich dem Insider Programm beitreten...

Und vielen Dank für diese Info, ist ein deutlicher Hinweis darauf, das die paneuropäischen Fonts zurückkommen.
 
Anzeige
Hallo
Ich habe auch in der neusten Insiderversion 14942 diese Font's gesehen,doch wie schon zuvor versuchte ich sie nach dem Download (der vielleicht gar nicht erfolgte?),im Rechner zu finden. Gefunden,hab ich aber leider gar nichts,nicht mal einen Hinweis.
Vielleicht handelt es sich um ein Feature,das zwar bereits gelistet ist,aber noch nicht abrufbar ist.? Es ist vielleicht erst geplant mit der Redstone 2 Veröffentlichung im nächsten Jahr,oder wir Insider kriegen es später mal..Oder es ist ein Feature nur für PRO Nutzer.? Ich hab die HOME.! Gruss
Iskandar
 

Anhänge

  • pan.JPG
    pan.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 163
Also lt meinem Screenshot sind hier in der 14942 Version ( Redstone 2 Insider ) vorhanden und lassen sich installieren , aber wo sind sie

2016-10-12.png


2016-10-12 (1).png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Iskander: Unter 1511 waren die Fonts nach der Installation des "Features" im Font Ordner vorhanden. Das "Feature" gab es ja längst, es ist mir völlig unverständlich, warum MS es weggeräumt hat. Dann investiere ich halt 600 Euro für eine Helvetica. Affe zu, Klappe tot. Oder so ähnlich ;)
 
Inzwischen sind die Pan-european fonts auch wieder in die optionalen Features von Win10 (1607 Update) eingestellt.
 
Alle Jahre wieder: Auch das 1809-Update hat die Paneuropean supplemental fonts gelöscht und in "Einstellungen>Apps & Features>Optionale Features" bisher nicht wieder zur Verfügung gestellt.

Durch Erfahrung wird man klug: Ich habe ein Backup der Fonts und kann sie von Hand nachinstallieren :ROFLMAO:
 
"Pan-European Supplemental Fonts", werden bei mir in der 19H1 /18267 in den Settings als optionales Feature (wieder?) angeboten,sehe ich bei mir.
Kommt dann wohl wieder zurück.
 

Anhänge

  • pan.PNG
    pan.PNG
    187,3 KB · Aufrufe: 105
Anzeige
Oben