Topspin
nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen!
Ich habe auf meinem Laptop das Signaturupdate über die Aufgabenplanung angelegt (beim Start, alle Stunde wiederholen), was auch seither gut funktionierte.
Aber nun fällt mir seit gestern auf, dass sich diese längere Zeit nicht mehr aktualisieren. Ich habe dann in der Aufgabenplanung gesehen, dass als Fehlermeldung nur 0x2 steht, sonst aber nichts.
Wenn ich manuell über das Defenderfenster die Aktualisierung starte, geht es einwandfrei.
Kann mir hier jemand helfen? An meinem Desktop Rechner habe ich keinerlei Probleme damit bei gleicher Aufgabe.
Ich habe auf meinem Laptop das Signaturupdate über die Aufgabenplanung angelegt (beim Start, alle Stunde wiederholen), was auch seither gut funktionierte.
Aber nun fällt mir seit gestern auf, dass sich diese längere Zeit nicht mehr aktualisieren. Ich habe dann in der Aufgabenplanung gesehen, dass als Fehlermeldung nur 0x2 steht, sonst aber nichts.
Wenn ich manuell über das Defenderfenster die Aktualisierung starte, geht es einwandfrei.
Kann mir hier jemand helfen? An meinem Desktop Rechner habe ich keinerlei Probleme damit bei gleicher Aufgabe.