Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Google Kontakte werden nicht mehr in der Windows-Kachel angezeigt

  1. #1
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    Meine Google Kontakte werden nicht mehr in der Windows-Kachel angezeigt

    Hallo wer kann mir einen Tipp geben? meine Google Contacte werden nach Cleaninstallation nicht mehr in der Kachel von PC windows 10 Pro angezeigt ging bisher immer .

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Meine Google Kontacte werden nicht mehr in Kachel von Windows 10 Pro angezeigt

    Hallo , das Konto muss mit verknüpft werden , schaue mal bei Mail . da wird es auch fehlen

  4. #3
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    AW: Meine Google Kontacte werden nicht mehr in Kachel von Windows 10 Pro angezeigt

    Danke Dir aber wo muss ich das genau verknüpfen im Google Konto ? evtl. Screen wäre nicht schlecht
    Geändert von Samuididi (14.08.2016 um 16:05 Uhr)

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Meine Google Kontacte werden nicht mehr in Kachel von Windows 10 Pro angezeigt

    Na bei Mail

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •