Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arbeitsspeicher ist nur zu 50% nutzbar

  1. #1
    Schatten299
    Erster Beitrag

    Arbeitsspeicher ist nur zu 50% nutzbar

    Guten Tag,

    Ich bräuchte da mal ein bisschen professionelle Unterstützung.
    Ich habe mir damals in meinen Pc 8gb Arbeitsspeicher einbauen lassen, und kann heute davon nur noch 4 gb nutzen. Womit hängt das zusammen und wie kann ich dieses Problem lösen?

    Mfg: Schatten299

    Danke, für die Hilfe im vorraus.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    diet59
    gehört zum Inventar

    AW: Arbeitsspeicher ist nur zu 50% nutzbar !

    Ohne nähere Angabe zu Deinem System (Hardware und OS) ist es reines Kaffeesatz-Lesen.

  4. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Arbeitsspeicher ist nur zu 50% nutzbar

    Hallo @Schatten299! Willkommen im Forum!
    Wie @diet59 schon schrieb, bitte mache Angaben zu deiner Hard- und Software. Am Besten du füllst in deinem Profil die Rubrik "Zusätzliche Informationen" aus. Wenn du in meiner Signatur auf den linken blauen klickst, kommst du in dein Profil und kannst die entsprechenden Angaben machen.
    Darüber hinaus mache bitte vom Ressourcenmonitor einen Screenshot vom Arbeitsspeicher, etwa so, wie auf meinem Beispielbild.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Arbeitsspeicher ist nur zu 50% nutzbar-win10_ressourcenmonitor.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •