Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Photostation Synology und nun?

soriwa

treuer Stammgast
Hey,

habe mir DS Photo herunter geladen und wollte, so wie es auf Android geht einige Fotos hochladen.
Ich habe ein Tablet mit Win10 .

So egal ob in welchem Modus, ich bekomme kein Bild hoch geladen. Melde ich mit bei Photostation an, dann sehe ich zwar meine Alben, aber wie lade ich ein Photo hoch?
Photobackup? Klappt irgendwie nicht, da kann ich keinen Ordner bwz. SD Karte auswählen.

Habe ich da was nicht verstanden?

Danke
 
Anzeige
Hallo soriwa
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)2

Für Deine Frage scheint wohl noch Niemand einen Lösungsansatz zu haben...

Ich stupse Deine Anfrage nochmals an.
Hoffe das sich Jemand findet der Dir weiterhelfen kann... :)

Vorab die Frage; Nutzt Du zum Abrufen von Synology Photstation eine App für Windows 10, oder reden wir hier über die normale DSM-Anmeldung über einen Internet-Browser??

Freundliche Grüße, Lou
 
Ist die App für Windows 10 für das Venue8 von HP. MIt der App kann ich eigentlich nichts mit machen. Hab sie jetzt gelöscht und mach es über mein Android Phone.
 
Anzeige
Oben