Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Win 10 Stundenlanges Update

Cloud

Herzlich willkommen
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem bzw. mein PC.

Mein PC hat sich gestern heruntergefahren um Updates zu installieren, das war so um 23 Uhr.
Der PC installiert bis jetzt immer noch das Update. Er ist auf 91% der Installation und es hat von 3 Uhr bis 8 Uhr gebraucht bis er auf die 87% kam.

Woran liegt das? Das Update ist doch kein Terrabyte groß...

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.
Danke schon mal im Vorfeld.

MfG Cloud
 
Anzeige
Ich hab den PC ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Dann hat er Windows wiederhergestellt ohne das Update aufzuspielen.

Bevor ich den komplett ausgemacht habe, habe ich den Neustarten lassen per Knopfdruck und der update Bildschirm war trotzdem da und Hang immer noch an der selben stelle fest.
 
Hast du #5 beachtet und eventuelle fremde Sicherheitssoftware deinstalliert. Beachte mit Removetool des Herstellers.
 
Also ich habe jetzt all diese Schritte angewandt, mal schauen was beim nächsten mal passiert...

Danke schon mal für die Info, ich werde dann dieses Thread nochmal aufgreifen wenn es wieder passieren sollte bzw. sich bessern sollte okay?
 
Anzeige
Oben