Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    Sendepause
    Gast

    ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Hallo,

    seit gestern habe ich auf meinem Notebook/WIN 10 eine neue sichtbare ESP ( F: ) Partition auf die ich nicht zugreifen kann (siehe Screenshot).

    ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?-esp.jpg

    Woher kommt das und vor allem: Was ist das?

    Vielen Dank schonmal,

    Robert

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tomto-07
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Hallo Sendepause,
    schau mal hier

  4. #3
    Sendepause
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Ja, danke sehr...aber wieso sehe ich diese Partition plötzlich? Sie war also schon "immer" da?

  5. #4
    tomto-07
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Denke sie ist Dir nicht aufgefallen. Hast du etwas an den "Ansicht"-"Ausgeblendete Ordner und Laufwerke anzeigen" geändert ?

  6. #5
    Sendepause
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Hm, nein. Geändert habe ich diesbezüglich nichts. Ist es möglich, sie wieder auszublenden?

  7. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Ist es möglich, sie wieder auszublenden?
    In der Datenträgerverwaltung, Laufwerkbuchstaben ausblenden.

  8. #7
    tomto-07
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Bild ist noch aus Windows 7. ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?-ausgebl.-dateien-u.-ordner-anzeigen-1-.jpg

    Ansicht- Optionen-Ordner und Suchoptionen ändern -Ausgeblendete Ordner und Laufwerke nicht anzeigen-Übernehmen.

    Schau mal ob es so eingestellt ist/ ob sie das weg ist.

    Könnte vielleicht auch durch Upgrade auf Windows 10 aufgetaucht sein (?)

  9. #8
    Sendepause
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Leider scheint dies nicht möglich zu sein.

    ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?-esp2.jpg

  10. #9
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Wenn du in der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben entfernst, dürfte es nicht mehr angezeigt werden.

  11. #10
    tomto-07
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    ot:
    Wenn du in der Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben entferns
    F ist ja gar nicht zu sehen im Screenshot Ansonsten : "Never touch a running System"......oder wie das auf "Deutsch" heißt.

  12. #11
    Ponderosa
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    In der Datenträgerverwaltung ist er doch nicht zu sehen? Ist er denn noch im Explorer?

  13. #12
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    so in der Datenträgerverwaltung taucht das nicht auf, ist aber normal.

    Irgendnen komisches Backup-Programm genutzt? Kann mir nicht erklären wo das sonst herkommen sollte.

    Eingabeaufforderung als Admin öffnen:
    diskpart -> select volume f -> remove -> exit

    fertig

    Alternativ könnts auch schon reichen die Kiste einmal komplett neu zu starten, also nicht über Herunterfahren sonder explizit neu starten

  14. #13
    Sendepause
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Das habe ich schon überprüft, alles in Ordnung, dennoch wird diese Partition angezeigt...seltsam...

  15. #14
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Sorry irgendwie hakte es bei mir, habe aktuell als letzten Beitrag Nr.#5 gesehen.

  16. #15
    Sendepause
    Gast

    AW: ESP (F:) Partition aufgetaucht- Was ist das?

    Nein, ich habe nichts verwendet oder neu aufgespielt. Das heisst, doch: Den LINE Messenger...aber sonst nichts. Übrigends haut "diskpart..."auch nicht hin. Ich finde das alles sehr seltsam...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •