Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Update-Installation bleibt bei 98% stehen

Nicht aufgeben Bobbelgrabsche! Die / Wir wollen Dir hier alle nur helfen! Da "muß" denn auch mal ein kritischer Kommentar erlaubt sein... bevor sich hier jemand die Haare rausreißt *lach* Wenn Du es irgendwie schaffst- denn weißte hinterher definitiv (viel) mehr als vorher! Schreib einfach, wenn Du dran bleibst und denn wird Dir hier auch irgend jemand versuchen zu helfen !o)
 
Anzeige
ja,ist schon ok,bin nur seit dem 11.08, dabei und versuche win 10 wieder zu installieren , mein weibi wird nun auch schon stinkig was ich auch verstehen kann:)

kommst aus Schleswig-Holstein igge och ,schöne Grüße 3dTron





Mir ist gerade auch noch aufgefallen meine Update suche läuft nun auch schon 5 Std ohne das sich was tut??
 
Hallo Bobbelgrabsche , Nehme aus dem PC mal die große HDD mit 1 TB raus , und versuche es mit dem Stick nochmal zu booten ,

Und dann auf benutzerdefiniert installieren gehen , wenn Die Fenster mit den Partitionen auftauchen , dort alle löschen und dann auf der verbleibenden Partition installieren ,
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
dort alle löschen und dann auf der verbleibenden Parition installieren ,

Nur damit er nichts falsch versteht, in den nun "Nicht zugewiesenen Speicherplatz" Installieren. Er schrieb ja vorne "habe wenig Erfahrung" glaube ich.


LW-Erweitert.jpg Bild ist nur ein Beispiel, 10 GB sind für Windows natürlich zu wenig.
 
Mann lese die dritte Zeile meiner Signatur, letzter Link " Windows installieren " darin Punkt " 4) Windows Installation "
 
Wenn eh nichts mehr geht soll er doch Windows 10 (1607) gleich neu clean installieren.
na klar ist dann alles weg von Windows 7 oder Windows 10 alt.
Wirklich richtig clean installiert mit löschen von allen alten Partitionen im Windows Setup Benutzerdefiniert hat er / sie doch wohl noch gar nicht versucht.

Booten von USB Stick muss es hinbekommen usw.

Mit den Erklärungen von TE kommen wir auch nicht weiter
Wenn man eine ganz klare Frage stellt wie ich in Post 37

nützt diese Antwort auch nichts.
Anhang 150884, genau da geht es seit 16,5 Std nicht weiter, wenn ich dann einen Neustart mache habe ich die anmeldung von win7 bis WILKOMMEN danach schwarzer Bildschirm .

und wenn ich es anders versuche, Anhang 150885

mit dem Gesamt Erfolg Verzweifelung PUR
Anhang 150884 funktioniert nun mal nicht.

und Sorry @ Ponderosa aber deine Siganuranleitung und das von imgur ist für den Popo.

Die hälfte ist nicht richtig erklärt, oder bebildert.
Wann man nun alles löschen muss an Partitionen und wann man eventuell die Bootpartitionen behalten kann ist für einen Normal User eh zu kompliziert.
Einfach alle Partitionen löschen auf der SSD. Punkt aus Ende.
Was das Bild mit den 2 Festplatten(ganze Festplatte oder Partition) soll frage ich mich auch.
Auf der 1. Platte ist ja schon Windows 10 drauf und normal ist das die Platte wo Windows drauf soll bei den User.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
wer wohnt in der Nähe von Hamburg , hinfahren und zu Ende bringen , oder den PC mal in eine Werkstatt bringen ;)
 
So ihr lieben, ich habe win10 wieder drauf, hatte einen LINK gefunden für die Reparatur vom Update und dann noch FixIt zur Reparatur und dann ging der Link den Ich von Microsoft De bekommen habe schnell und ohne Probleme .Ich bedanke mich hiermit bei allen die versucht haben mir zu helfen.:)
 
Besten Dank dafür und weiter viel Spaß hier und mit deinem System :)
 
Anzeige
Oben