Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 10 nach Hardware-Wechsel behalten

  1. #1
    ChefTony69
    Erster Beitrag

    Windows 10 nach Hardware-Wechsel behalten

    Hallo
    Ich habe zurzeit einen ziemlich schlechten Pc deshalb habe ich mir neue Hardware zugelegt. (Mainboard , Cpu und Arbeitsspeicher) Ich habe es allerdings nocht nicht eingebaut weil ich nicht weiß wie ich wieder Windows 10 bekommen kann es war ja nur kostenlos bis zum 29. Juli weil ich soweit ich weiß nach einem Mainboard tausch Windows neu installieren muss. Wenn ich Windows 7 neu installiere kann ich dann wieder irgendwie auf Windows 10 updaten ?
    Vielen Dank schonmal.
    Wenn ihr weitere Informationen braucht kann ich sie euch geben


    Es tut mir leid falls ich im falschem Forum frage.
    Ich erstelle zum ersten mal ein Thema.

  2. #2
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Windows 10 nach Hardware upgrade behalten

    Wenn du die Windows 10 1607 installiert hast, schau nach ob deine Aktivierung an das Microsoft-Konto gebunden ist. Dann brauchst du nur Windows 10 neu installieren (Eingabe der Seriennummer überspringen) und die Aktivierung wieder mit dem MS-Konto verbinden.

    Siehe https://www.deskmodder.de/blog/2016/...h-geht-es-nun/

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •