Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Was ist die MicrosoftEdgeCP.exe?

Holunder1957

gehört zum Inventar
Was ist und wo für ist die MicrosoftEdgeCP.exe überhaupt da? Sie pfuscht in meinen Passwörtern herum. Wie kann ich sie deaktivieren?
 

Anhänge

  • MicrosoftEdgeCP.exe.jpg
    MicrosoftEdgeCP.exe.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hintergrund meiner Frage ist, das jedes mal beim manuellen einloggen dieses Fenster erscheint.
 

Anhänge

  • Neues Konto anlegen.jpg
    Neues Konto anlegen.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 524
Das ist dein Passwortmanager Sticky , und Du hast wohl mal die Gruppe mit dem Namen angelegt, man findet einfach keine richtigen Infos darüber und in meinem System ist sie auch nicht
 
Nach einer Anfrage beim Entwickler, in der Antwort war in etwa zu entnehmen, Probieren sie dies oder jenes. Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen zur Vorgängerversion 8.0.7 zurück zu kehren, wo auf beiden Rechnern dieses Problem nicht bzw. nicht mehr.
 
Anzeige
Oben