Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Computer erkennt Bluetooth-Geräte nicht

MsHohlheit

Herzlich willkommen
Hallo zusammen!

Ich habe den Desktop-PC "MSI Nightblade X2B" und das Betriebssystem Windows 10.

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte meine UE Boom Box per Bluetooth mit dem PC verbinden. Das geht zwar auch per Kabel, aber das ist nun nicht mein Problem. Und zwar findet mein PC keine Bluetooth-Geräte.
Da steht immer nur "Ihr PC sucht nach Bluetooth-Geräten und ist für sie sichtbar". Und das lädt und lädt und lädt und es passiert einfach nichts.
Unter "Weitere Bluetooth-Optionen" habe ich auch bei "Bluetooth-Geräte können diesen PC ermitteln" einen Haken gesetzt, um auszuprobieren, ob ich den PC bspw. mit meinem Handy finden kann. Funktioniert auch nicht.

Kann mir irgendwer helfen? Muss ich vielleicht den Treiber neu installieren? Und wenn ja, wo finde ich den?

Ich danke euch schon mal im Voraus!
 
Anzeige
Hast du es schon über dein Microsoft- Konto probiert? Dafür müsste es reichen, wenn du deine Boom- Box( geiler Name:) ) beim Konto anmeldest!
 
Welchen Bluetooth-Dongle hast du denn , mit welcher BT-Version? Bei MSI steht ein BT - Gerät nicht in den Spezifikationen für deine Kiste.
 
Da müsstest du mir sagen, wie man das macht. Da hab ich keine Ahnung von ^^

Also..
Unter Hardware steht:
Hersteller: Intel Corporation
Ort: Port_#0008.Hub_#0001
Gerätestatus: Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Unter Eigenschaften und da wiederum unter Ereignisse steht, dass das Gerät konfiguriert und installiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben