Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sperrbildschirm

poker

treuer Stammgast
Guten Tag,

Wenn ich via Desktop, rechte Maustaste, Anpassen, auswähle und dann auf das Menu Sperrbildschirm wechsle,
erscheit zuoberst folgender Text in rot.
Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet.
Ich habe 2 gleiche PC's am gleichen Tag gekauft. Bei meiner Frau Ihrem PC erscheint diese Meldung nicht. Dort kann ich auch das Bild ändern. Bei mir ist "Durchsuchen" grau und lässt sich nicht auswählen.

Danke für Info. Gruss poker.
 
Anzeige
Hast du bei dir eventuell ein Programm Installiert das Designs und ähnliches ändert (classic Shell z.b.)? hast du bei dir mit Power Shell "rumgespielt"?
 
Hallo zusammen,
Der Typ von Borns IT hat geholfen. Man muss in den Gruppenrichtlinien beim Sperrbildschirm auf "Nicht konfiguriert" ändern.
nach einem Neustart ist der rote Text weg und man kann das Bild auswählen.
Danke für die Hilfe. Gruss poker.
 
Anzeige
Oben