Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WLAN Wlan lässt sich nicht mehr einschalten nach Windows 10 Neuinstalation

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe auf einem Laptop Medion E5218 Windows 10 neu installiert
Original war Windows 7 drauf. Dann habe ich Windows 8.1 installiert und WLan funktionierte immer

Jetzt musste ich Windows 10 neu installieren und leider kann ich WLan nicht einschalten!

Im GeräteManager wird angezeigt, dass das Gerät einwandfrei funktioniert
Ich habe bereits verschiedene Treiber versucht, aber leider hilft nichts. Lan geht, WLan nicht!
 
Anzeige
Hallo andyga ,

Hast Du eine Taste auf der Tastatur oder an der Seite , ansonsten mal mit rechtsklick auf das W-Lan zeichen und Problembehandlung wählen
 
Hallo
vielen Dank!
Ich habe den neuen Thread eröffnet, da es ein neues Problem ist/war

Ich habe nun die Problembehandlung laufen lassen
Es kam nur, dass das Problem nicht gelöst werden kann.
Allerdings geht es jetzt!

Ihr seid einfach die Größten!
 
Anzeige
Oben