Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Anmeldung am Gastkonto nach Windows 10-Update

  1. #1
    user2
    Herzlich willkommen

    Daumen runter Keine Anmeldung am Gastkonto nach Windows 10-Update

    Hallo zusammen,
    habe Win 10 Pro. Nachdem ich das update auf Build 1607 durchgeführt habe, kommt bei der Anmeldung des Gastkontos folgende Fehlermeldung Keine Anmeldung am Gastkonto nach Windows 10-Update-fehler-gastkonto.jpg. Habe normalen Nutzer angelegt und ihm Nutzerberechtig Gäste gegeben. Ohne Erfolg.
    Vielleicht kann mir ja Jemand helfen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Fehlermeldung Gastkonto nach Windows 10-Update

    So etwas wie ein Gastkonto scheint es nicht mehr zu geben! Melde doch einfach ein lokales Konto mit Namen an. Dann kannst du die Eingabe von persönlichen Daten verneinen und dann das Konto nach deinem Bedarf einrichten!

  4. #3
    Jarkarta
    Hunter Avatar von Jarkarta

    AW: Keine Anmeldung am Gastkonto nach Windows 10-Update

    Schau Dir das hier einfach mal durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

  5. #4
    Sabrina011
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Anmeldung am Gastkonto nach Windows 10-Update

    Versuche derart:
    (1.) Einstellungen --> Konten (normalerweise ist "Ihr Konto" markiert)
    (2.) Klick auf der rechten Seite auf: "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"
    (3.) Im nun folgenden Fenster musst Du nocheinmal das Kennwort für Dein "bisheriges" Konto eingeben. (= Sicherheitsabfrage; sonst könnte ja JEDER den Zugang haben ...)
    (4.) "Weiter"
    (5.) Neuen Benutzernamen definieren für das NEUE Konto (nicht "Gast", "Guest", "SAM", ...)
    (6.) Neues PWD ("1234", "4321", [etc.]) eingeben
    (7.) "Weiter --> Abmelden und fertigstellen"
    ****************************************
    Das ist es. Soeben probeweise durchgeführt.
    [Win10, 1607, build: 14905.68]

  6. #5
    user2
    Herzlich willkommen

    AW: Fehlermeldung Gastkonto nach Windows 10-Update

    Danke für Deine schnelle Antwort,
    hier geht es darum, den normalen Benutzer in die Benutzergruppe Gäste einzutragen, so das er die Berechtigung Gast bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •