Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Danke Übersicht5Danke
Thema: Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige Hallo habe eine Frage zu Windows 10 Pro 1607 ,ist das jetzt gewollt so das man keinen Benutzernamen mehr unter ...
  1. #1
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige

    Hallo habe eine Frage zu Windows 10 Pro 1607 ,ist das jetzt gewollt so das man keinen Benutzernamen mehr unter Winver sieht ? siehe Screen vor der Neuinstallation stand immer meine e-mail Adresse oder Namen drin .Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige-1.png

  2. #2
    heiter
    immer Neugierig bleiben

    AW: PC Windows Pro 1607

    Hmmm .... so blöd wie's klingt, aber es sieht so aus als hättetst du dir ein "Win to go" gebastelt.
    Denn genau das stand (bei mir) immer in meinen "Win to go" Versionen , die ich mir auf 'ner externen Festplatte erstellt habe.

  3. #3
    mambaboa
    kennt sich schon aus Avatar von mambaboa

    AW: PC Windows Pro 1607

    Name und Firma des registrierten Windows Users ändern » Lizenz, Registry, Tipp, Trick » Windows FAQ

    sollte dir helfen, ist zwar für win 7 geht aber auch unter win 10

  4. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: PC Windows Pro 1607

    @ heiter
    Nein, das ist kein Win to Go
    Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige-winver-user.png

  5. #5
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: PC Windows Pro 1607

    ist denn überhaupt aktiviert und bist du mit MS Konto angemeldet?
    Keine Ahnung was mit Lokalen Konto da steht Benutzername usw.
    Bei mir steht da immer noch meine MS Konto Outlook Mail Adresse.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige-winver-1607.png  

  6. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: PC Windows Pro 1607

    @ Terrier ist deine Version ein Upgrade oder Clean installiert ?

  7. #7
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: PC Windows Pro 1607

    Bei mir -14393.51 Win 10 home, steht nun auch das Selbe wie beim TE.
    Ich bin seit Langem mit MS konto angemeldet.Immer mit dem Gleichen und Einzigen.
    Die 1607 hab ich mit dem Media Creation Tool mit dem Stick direkt auf die C installiert.
    Zuvor hatte ich in Winver auch immer mein [email protected] Konto.gesehen.
    Gedanken mache ich mir keine,denn in den Einstellungen/Aktivierung steht alles so wie immer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige-aktiv.png  

  8. #8
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige

    In deutscher Sprache sieht das dann so aus.

    Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige-info-center.jpg

  9. #9
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    AW: PC Windows Pro 1607

    Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige-2.png so sieht die Aktivierung bei Einstellungen aus
    Danke für die vielen Antworten. Das Konto wurde aktiviert und bestätigt mit meiner e-Mail Adresse,ich habe eine Cleaninstallation auf dem PC,in den Einstellungen steht aktiviert.
    Geändert von Samuididi (21.08.2016 um 08:07 Uhr)
    Ponderosa bedankt sich.

  10. #10
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige

    Den Namen kannst du in der Registry korrigieren
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...s_10_entfernen
    Henry E. und Ponderosa bedanken sich.

  11. #11
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    AW: Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige

    @DM-moinmoin dieser Eintag RegisteredOwner ist bei mir nicht vorhanden siehe Screen
    Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige-3.png

    Ich habe die zwei Einträge neu erstellt ,Name steht jetzt richtig in Winver org steht aber noch da ,hier müsste normal meine Mailadresse stehen so ist bei meinem anderen PC

    Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige-4.png
    Geändert von Samuididi (21.08.2016 um 11:29 Uhr)

  12. #12
    Franz
    Moderator Avatar von Franz

    AW: Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige

    Kann es ein, daß Du eine Windows OEM-Version hast, bei der ein Update durchgeführt wurde?
    Sieht mir fast danach aus.

  13. #13
    Samuididi
    treuer Stammgast Avatar von Samuididi

    AW: Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige

    ich habe diese Version ist eine Vollversion. Habe eine Cleaninstallation gemacht kein Update,hatte schon zweimal installiert da hat es Winver richtig angezeit mit meinem Namen und meiner angemeldeten Mailadresse
    Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige-5.png
    neuer Key
    Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige-6.png
    Geändert von Samuididi (21.08.2016 um 12:01 Uhr)

  14. #14
    DM-moinmoin
    gehört zum Inventar Avatar von DM-moinmoin

    AW: Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige

    Was du in die Registry einträgst ist völlig egal. Wenn du es jetzt soweit geändert hast ist es doch alles gut.

  15. #15
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Keinen Benutzernamen bei der Windows Versions-Anzeige

    Diese "lizenziert für"-Angabe ist irrelevant, entscheidend für die Lizenzierung ist, daß ein Key eingegeben wurde oder eine digitale Lizenz online überprüft werden konnte und nicht wie der Nutzername, der ja ein Pseudonym, Phantasiename, etc. sein kann, lautet.
    Microsoft unterscheidet künftig sowieso nur noch OEM-Lizenzen, Volumenlizenz und den Rest, der als digitale Lizenz bezeichnet wird und alles von Retail-, Download- und Upgrade-Versionnen umfasst. Einzig bei Volumenlizenzen dürfte die hier diskutierte Angabe sinnvoll sein.

    Ich habe zwei Rechner, einen mit einer Pro-Retail-Lizenz und einen mit einer Upgrade-Lizenz, mit Windows 10 Version 1607 neu installiert und bei beiden steht dort "Windows-Benutzer". Beide Rechner wurden offline installiert und erst säter wurde ein lokaler Nutzer mit einem Microsoft-Konto verbunden.
    Samuididi bedankt sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162