Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Update

Naichbindas

kennt sich schon aus
Hallo

Wollte mal fragen was nun mit dem großen Update ist was ja seit dem 2. August gestartet wurde.
Ich habe das auf allen meinen PC´s und Laptop´s versucht, aber es wird mir dort nicht angeboten.
Auf keinem der PC´und so was mich doch sehr wundert.
Auf einem PC jedoch aber habe ich ein anderes Problem.

Windows Update
Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:

HP - Printers - HP OfficeJet 7510 series – Fehler 0x80240017

bekomme ich dort immer aber wenn ich auf wiederholen gehe, dann lädt er das zwar aber bei der Installation kommt wieder der Fehler, denn diese Fehlermeldung bringt mich auch nicht wirklich weiter und bei HP weiss man auch keinen Rat.
Was kann ich noch tun und ist das der Grund warum ich auf diesem PC das Update nicht angeboten bekomme, und warum ist dann auf den anderen Geräten das Update auch nicht verfügbar ?
Danke für euere Hilfe.
Mfg
 
Anzeige
Hallo Henry Earth

Habe das da genau so befolgt und jetzt geht das auch wieder. Danke nochmal.
Zur Info er hat einen "Null Print - HP Office Jet 7510 Series" Treiber installiert.
Mfg
 
Hallo Dr. Cortana

Danke dir auch diesesmal hat es wohl geklappt. Er Installiert es gerade das Update, mal sehen wenn es durch ist was es dann bringt und neues gibt.
Diese Tools von Microsoft hatte ich schon mal gehabt einmal in Deutsch und einmal in englisch diereckt bei Microsoft geladen womit ich dann mein Windows aktualisieren kann, leider haben die nicht funktioniert. Bei der Installation sei deann immer was schief gelaufen.
Mfg
 
Ein Hinweis für alle, die das Anniversary Update noch vor sich haben: Es kann sehr lange dauern! Ich habe mehrfach abgebrochen, weil nach 80 bis 85% nichts mehr zu gehen schien. Dann habe ich den Hinweis gefunden, dass man einfach warten soll, weil es auf manchen Geräten eine Menge Zeit braucht. Bei meinem (nicht mehr ganz neuen, aber mit SSD nachgerüsteten) Laptop hat es insgesamt 16 Stunden gedauert!!!
 
Anzeige
Oben