Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Roter Hintergrund

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, in verschiedenen Themen über die Windows 10 Vorabtestversionen erscheint oft der rote, statt blaue Hintergrund. Bis zu Veröffentlichung der 1607er, dachte ich, dass wir den roten Hintergrund als Standard dazu kriegen. Also ist der rote Hintergrund gänzlich den Testern vorbehalten? Nein, ich kein Interesse, als Selbstgestalter = Einzigartig, an den roten Hintergrund. Fällt mir immer nur auf, wenn Tester berichten, aber bei diversen Youtube Videos noch nicht vorgekommen.
rotehintergrund.JPG
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Hallo Uwi58, im Grunde ist es nur was die Medien daraus machen zur besseren Artikelunterscheidung , Blau war alt und Rot ist neue Version ,
MS hat aber immer noch Blau auch bei Redstone 2 für Insider
 
Hallo Terrier!
Du machst dir einfach ein eigenes Hintergrundbild.
Z.B. so:

Redstone.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Terrier
Ich denke du machst Spass.aber nichts leichter als dies.Im Netz das rote Hero als Wallpaper runterladen und es dann als Hintergrund wählen.
 
Ne kein Spass, woher soll man das wissen, muss ich jetzt erstmal googeln nach "rote Hero"
hoffentlich reicht das, keine Ahnung was ein Hero ist.
Ansonsten schon mal Danke!
Hallo Terrier!
Du machst dir einfach ein eigenes Hintergrundbild.
Z.B. so:
also machen?
in meinen Anzeige Einstellungen finde ich da nichts.
oder ich verstehe was falsch, es geht eigentlich auch nicht um ein Wallpapper da habe ich meinen Eigenes Arminia Bielefeld Bild mit meinem persönlichen konterfrei.
Ich dachte an das was man beim starten sieht.
Edit:
Danke @ Gail für den Link und gerade mal getestet, sieht echt nicht schlecht aus der rote Wallpapper.
Beim nächsten gewonnenen Spiel kommt aber erstmal wieder Arminia drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , vielen Dank für die Rückmeldung. Das Bildchen habe ich in übrigen bei deskmodder gemopst, also nicht bei chip.de und Co.
Gruß Uwi58
 
Hallo Henry, dass Bildchen war nur dazu da, um zu zeigen, dass es den Hintergrund in rot gibt. Darauf ja meine Frage danach, ob bei den Testern vom Werk aus bei Windows angezeigt wird. Trotzdem Dank für Links, wird bestimmt so manchen gefallen.
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Oben