Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche Treiber für Scanner Epson Perfection 1650

alba

Erster Beitrag
Hallo, ch kann meinen scanner nicht mehr benutzen. Treiber nicht installiert.
 
Anzeige
AW: treiber scanner epson perfection1650für windows 10 home

Hallo alba willkommen im Forum:)

Für den Scanner gibt es von Epson keinen Treiber für Windows 10 :mad:

Epson.png
 
AW: treiber scanner epson perfection1650für windows 10 home

Wenn der Treiber unter 8.1 läuft, könnte er auch unter 10 laufen. Einfach mal den Setup starten oder per Rechtsklick im Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
 
Tach,

ich hatte auch verschiedene Hardware-, bzw. Treiberprobleme - auch mit einem Epson-Scanner.
Im Startmenü fehlt der Eintrag für die Epson-Software und die Verknüpfung wurde von WIndows ebenfalls gelöscht.
Bei mir konnte zwar der Twaintreiber genutzt werden, aber zuletzt landete ich bei einer verstümmelten Epson-Software und da fehlten Funktionen.

Da die Software anscheinend noch rudimentär da ist, habe ich zum Vergleich eine alte, lauffähige Installation angeschaut.
Bei mir ist es in der alten und neuen Installation dieser Pfad: C:\Windows\twain_32\escndv\escndv.exe - mit einer Verknüpfung lässt sich escndv.exe einfach starten.

Gruß, Tom
 
Anzeige
Oben