Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Treiber für Scanner Epson Perfection 1650

  1. #1
    alba
    Erster Beitrag

    Böse Suche Treiber für Scanner Epson Perfection 1650

    Hallo, ch kann meinen scanner nicht mehr benutzen. Treiber nicht installiert.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Wolko
    Moderator Avatar von Wolko

    AW: treiber scanner epson perfection1650für windows 10 home

    Hallo alba willkommen im Forum

    Für den Scanner gibt es von Epson keinen Treiber für Windows 10

    -epson.png

  4. #3
    Holunder1957
    gehört zum Inventar Avatar von Holunder1957

    AW: treiber scanner epson perfection1650für windows 10 home

    Wenn der Treiber unter 8.1 läuft, könnte er auch unter 10 laufen. Einfach mal den Setup starten oder per Rechtsklick im Kompatibilitätsmodus laufen lassen.

  5. #4
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: treiber scanner epson perfection1650für windows 10 home

    Oder versuch's mal mit VueScan:

    Treiber für alte Scanner und alle Systeme

  6. #5
    ATom
    kennt sich schon aus

    AW: Suche Treiber für Scanner Epson Perfection 1650

    Tach,

    ich hatte auch verschiedene Hardware-, bzw. Treiberprobleme - auch mit einem Epson-Scanner.
    Im Startmenü fehlt der Eintrag für die Epson-Software und die Verknüpfung wurde von WIndows ebenfalls gelöscht.
    Bei mir konnte zwar der Twaintreiber genutzt werden, aber zuletzt landete ich bei einer verstümmelten Epson-Software und da fehlten Funktionen.

    Da die Software anscheinend noch rudimentär da ist, habe ich zum Vergleich eine alte, lauffähige Installation angeschaut.
    Bei mir ist es in der alten und neuen Installation dieser Pfad: C:\Windows\twain_32\escndv\escndv.exe - mit einer Verknüpfung lässt sich escndv.exe einfach starten.

    Gruß, Tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •